Termin vereinbaren: 0177 / 2477611

Philosophie

Die Firma Klauenpflege Weiler gibt es seit September 2015. Unser Ziel ist es durch professionelle Klauenpflege die Gesundheit von Rindsvieh zu fördern und zu erhalten. Durch Verwendung modernster Klauenstände und bestem Material schaffen wir es die Tiere möglichst stressfrei und zügig zu behandeln. Es ist uns ein besonderes Anliegen auch auf Krankheiten an der Klaue zu achten und diese entsprechend zu behandeln.

Eine gesunde Kuh ist eine glückliche Kuh. Glückliche Kühe geben mehr Milch.

Sebastian Weiler

Sebastian Weiler wurde 1984 in Adenau geboren. Nach einer Berufsausbildung zum Tierwirt mit dem Schwerpunkt Schafhaltung, arbeitete er 7 Jahre beim Milchwirtschaftlichen Verein Allgäu-Schaben e.V. als Stallmeister und Herdenmanger. Ab 2010 arbeitet Sebastian Weiler als Klauenpfleger in der Rinderhaltung bei der Firma Schopp. Im Sebtember 2015 gründete er die Firma Klauenpflege Weiler.

Team

Durch unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen kompetenten Subunternehmern sind auch große Aufträge kein Problem und können perfekt ausgeführt werden.